Presseclippings

Lesenswertes über uns

Eckes-Granini und Havas lassen mit Saft die Sonne aus der Flasche heraus

Der in Nieder-Olm ansässige Safthersteller Eckes-Granini startet für seine Marke granini eine Sommerkampagne, die im Kern ein Gewinnspiel umfasst....

Weiterlesen

Snapchat-Talk unter freiem Himmel

Was ist Snapchat? Warum muss man darüber reden? Und was kommt in Zukunft? Mit diesen Fragen beschäftigten sich Speaker und Teilnehmer des zweiten...

Weiterlesen

CEO Christian Claus verabschiedet sich von Havas Worldwide

Der CEO Germany und langjährige Business Development-Verantwortliche von Havas Worldwide in Düsseldorf, Christian Claus, verlässt die Agenturgruppe,...

Weiterlesen

Volvo und Fuel starten Marketingberatung für Volvo Handelspartner

Als gemeinsame Initiative der Bereiche Marketing und Vertrieb stellt Volvo in Zusammenarbeit mit der Agentur Fuel Germany in München ein vierköpfiges...

Weiterlesen

SAC in Holland: Mit Zirkuszelt und Katy Perry

Am vergangenen Wochenende trafen sich im Center Parc Het Meerdal in Holland 3.200 Werber zum 29. Shutterstock Agency Cup.

Weiterlesen

"Es kommen zu wenige Innovationen aus deutschen Agenturen"

Havas Worldwide ist längst kein Underdog mehr. Das Network sieht sich in der Pole-Position. Nicht nur, weil es per definitionem die weltweit größte...

Weiterlesen

Havas/Vivendi: Bolloré denkt über Zusammenschluss nach

Vivendi-Chef Vincent Bolloré denkt laut über einen Zusammenschluss seines Medien- und Telko-Konzerns (Canal+, SFR, Universal Music) mit der...

Weiterlesen

Havas Worldwide gewinnt globalen Digitaletat von Chiquita

Havas Worldwide Düsseldorf hat sich in einem internationalen Pitch um Chiquita Brands International mit Sitz in Genf durchgesetzt.

Weiterlesen

Havas Worldwide holt globalen Chiquita-Digitaletat

Havas Worldwide in Düsseldorf hat sich in einem internationalen Pitch um den weltweiten Digitaletat von Chiquita durchgesetzt. Die Agentur soll für...

Weiterlesen

Paypal bringt "neues Geld" mit Werbeoffensive unter die Leute

Der Zahlungsdienstleister Paypal will die Deutschen an das "neue Geld" gewöhnen. Dazu startet das Unternehmen eine Markenkampagne in nie gekannten...

Weiterlesen

Presse

Christine Elkemann
Corporate Communications Manager
E christine.elkemann@remove-this.havasww.com
T +49 40 43175 171